Homepage

Wechselbad der Gefühle

Die kleine Schwester jeden Tag mit lauter Musik an der Schule absetzen

Die kleine Schwester jeden Tag mit lauter Musik an der Schule absetzen schwester-zu-lauter-musik-absetzen

Eigentlich ist das nachfolgende Video gar nicht so spektakulär. Aber irgendwie kann man nicht aufhören, es zu schauen. Man möchte wissen, welchen Song die große Schwester am nächsten Tag laut schallend durch die Autolautsprecher raushaut, wenn die kleine Schwester aufmerksamkeitsstark an der Schule abgesetzt wird. Und ob sie es irgendwann schafft, dem „Scheibe runter“-Trick zu entkommen, wenn sie die Tür zugeschlagen hat. Irgendwie zwischen Fremdschämen und einem Dauergrinsen im Gesicht. Halt ein echtes Feel-Good-Movie. Und das schreibe ich als Einzelkind, das ich bin.

„Last semester I decided to play some music for my sister when I was in charge of dropping her off… sometimes it was appreciated, other times not so much.“

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4472 Tagen.