Homepage

Werbung

VERLOSUNG: Burlington macht uns den Thriller

Diese blutigen Socken sind perfekt für Halloween!

Diese blutigen Socken sind perfekt für Halloween! blutende-Socken-Burlington-Halloween-Edition_01

Halloween steht vor der Tür! Und damit auch die Frage, als was man sich verkleiden möchte. Haben viele große Ideen, sind es dann doch die Kleinigkeiten, die gerne mal vergessen werden. Zum Beispiel Socken. Ich bin eh ein großer Fan von nicht-langweiligen Fußumwollungen, daher gefällt mir auch die Bloody Halloween-Edition sehr, die Burlington gerade rausgebracht hat. Der absolute Star, die blutenden Socken, werden gebührend in einem Video gefeiert, in dem dem tanzenden Zombie schlechthin Tribut gezollt wird. Thrilling!

BLITZVERLOSUNG: Ihr könnt übrigens auch zwei der limitierten Box-Sets gewinnen. Wie, steht am Ende des Beitrages.

„Hot Disco Nights are coming up!“

Allerlei in Schwarz-, Rot- und Grau-Tönen gehaltenen Socken gibt es im Zuge der Sonder-Edition zu kaufen. Die blutigen Socken kommen in einer limitierten Giftbox daher, die es für Damen sowie für Herren gibt, was vor allem einen Größenunterschied ausmacht (36-41 sowie 40-46), nehmt also am besten die, die euch passen. Solltet ihr „um die 40“ liegen, könnt ihr so auswählen, ob ihr lieber den höhen Baumwollanteil haben wollt (92 zu 81 Prozent) oder mehr Polyamid (6 zu 17 Prozent). Beide Varianten eint, dass sie 16 Euro kosten und verdammt cool aussehen!

„Grusel-Kick kommt in einer Geschenkbox: Für Halloween haben sich die Burlington-Socken herausgeputzt! Der blutrote Farbverlauf interpretiert das bekannte Argyle-Muster neu und setzt so Akzente für die geisterhaft-durchtanzte Nacht.“

Diese blutigen Socken sind perfekt für Halloween! blutende-Socken-Burlington-Halloween-Edition_02

Wer direkt schauen möchte, wie man die Socken mit Kostümierungen und Party-Varianten kombinieren kann, sollte einen Blick in das aktuelle Lookbook von Burlington werfen. Da wird man nicht nur inspiriert, man gerät anhand der vielen coolen Retro-Party-Motive direkt in Feierlaune.

Zwei Giftboxes zu gewinnen!

Ihr wollt eine dieser coolen Giftboxes haben? Dann müsst ihr schnell sein. Schreibt bis 27.10.2018 in die Kommentare oder unter meinen passenden Facebook-Post, als was ihr euch an Halloween verkleiden wollt. Nach Ablauf des Gewinnspieles lasse ich per Zufallsgenerator zwei Gewinner ermitteln, die ich dann für alles Weitere anschreiben werde. Also bitte das Postfach im Auge halten (oder nach Ablauf nochmal hier schauen), damit ihr die Teile auch möglichst bis Halloween da habt. Viel Glück!

UPDATE [28.10.2018, 08:50]: Das Los hat entschieden und zwei Gewinner auf Facebook wurden gezogen. Allen Teilnehmern hier Danke fürs Mitmachen und ein schönes Halloween!

Diese blutigen Socken sind perfekt für Halloween! blutende-Socken-Burlington-Halloween-Edition_03

Mit freundlicher Unterstützung von Burlington Socks.

4 Kommentare

  1. Sandra Elezi says:

    Ich gehe als Valak aka Geisternonne

  2. Silvana says:

    Ich komme als Faultier mit Begleitung eines Pinguins.

  3. Dennis says:

    Ich gehe als Zombie-Alpaka.

  4. Maik says:

    Die Gewinner wurden gezogen (s. Beitrags-Update).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.