Homepage

Handgemachtes Cover zu Totos "Africa"

Dieser Chor imitiert perfekt ein aufkommendes Gewitter

Dieser Chor imitiert perfekt ein aufkommendes Gewitter chor-imitiert-regen

Der Chor der Künstler-Organisation „Angel City Chorale“ aus Los Angeles liefert eine astreine Cover-Version von Totos Klassiker „Africa“ hin, das seine wirkliche Stärke aber deutlich vor den ersten musikalischen Takten besitzt. Am besten drückt ihr auf „Play“ und schließt mal für ein paar Minuten die Augen – wahnsinnig gut!

via: twistedsifter

2 Kommentare

  1. Daniel says:

    Das kriegen die Jungs und Mädels von Perpetuum Jazzile doch deutlich beeindruckender hin: https://vimeo.com/5263071

    • Maik says:

      Auch nett – aber einen wirklichen Unterschied kann ich da ehrlich gesagt nicht erkennen, was den Regen angeht…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4481 Tagen.