Homepage

Präsentiert von LangweileDich.net

Trailer zur Razortlight-Deutschlandtour 2019

Musik
Maik - 19.12.18 - 19:09
Trailer zur Razortlight-Deutschlandtour 2019 razorlight-tour-2019

Wie ihr ja von der Ticket-Verlosung im November bereits wisst, habe ich die Ehre, die Deutschland-Daten der Comeback-Tour von Razorlight zu präsentieren. Für die hiesigen Gigs wurde jetzt ein kurzer Trailer zur Einstimmung veröffentlicht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten (und in dem Rahmen nochmal auf die Konzertdaten hinweisen) möchte. Als Bonus gibt es aber auch noch die aktuelle Akustik-Version der Single „Carry Yourself“.

„Auf einmal sind sie wieder da: Razorlight, diese platinsatte Rockband aus dem Vereinigten Königreich, veröffentlicht nach zehn Jahren das neue und vierte Album ‚Olympus Sleeping‘. Johnny Borrell, der ehemalige Bassist der Libertines, hat in dieser Zeit drei Mitglieder rekrutiert und knüpft mit Gitarrist Gus Robertson, Bassist João Mello und Schlagzeuger David Sullivan-Kaplan nahtlos an die alten Zeiten an.“

Razorlight Tour 2019

06.02.2019 Berlin – Heimathafen
11.02.2019 München – Freiheiz
12.02.2019 Köln – Kantine
13.02.2019 Hamburg – Gruenspan

Tickets gibt es bei FKP Scorpio oder auch bei Eventim zu kaufen.

Mein Kurzreview zur aktuellen Platte „Olympus Sleeping“ (Partnerlink) findet ihr hier.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.