Homepage

Präsentiert von LangweileDich.net

Trailer zur Razortlight-Deutschlandtour 2019

Musik
Maik - 19.12.18 - 19:09
Trailer zur Razortlight-Deutschlandtour 2019 razorlight-tour-2019

Wie ihr ja von der Ticket-Verlosung im November bereits wisst, habe ich die Ehre, die Deutschland-Daten der Comeback-Tour von Razorlight zu präsentieren. Für die hiesigen Gigs wurde jetzt ein kurzer Trailer zur Einstimmung veröffentlicht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten (und in dem Rahmen nochmal auf die Konzertdaten hinweisen) möchte. Als Bonus gibt es aber auch noch die aktuelle Akustik-Version der Single „Carry Yourself“.

„Auf einmal sind sie wieder da: Razorlight, diese platinsatte Rockband aus dem Vereinigten Königreich, veröffentlicht nach zehn Jahren das neue und vierte Album ‚Olympus Sleeping‘. Johnny Borrell, der ehemalige Bassist der Libertines, hat in dieser Zeit drei Mitglieder rekrutiert und knüpft mit Gitarrist Gus Robertson, Bassist João Mello und Schlagzeuger David Sullivan-Kaplan nahtlos an die alten Zeiten an.“

Razorlight Tour 2019

06.02.2019 Berlin – Heimathafen
11.02.2019 München – Freiheiz
12.02.2019 Köln – Kantine
13.02.2019 Hamburg – Gruenspan

Tickets gibt es bei FKP Scorpio oder auch bei Eventim zu kaufen.

Mein Kurzreview zur aktuellen Platte „Olympus Sleeping“ (Partnerlink) findet ihr hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4841 Tagen.