Homepage

Gewinnt Tickets für Billy Talent!

Mal wieder könnt ihr Tickets für die Aufzeichnung von on tape gewinnen. Am 31. Mai wird niemand Geringeres als Billy Talent in Berlin den tape.tv-Partykeller rocken. Und ich verlose 1×2 Gästelistenplätze dafür.

Wer die kanadischen Rocker live erleben möchte, verfasst einfach bis Freitag (25.05.2012, 23:59) einen kurzen Kommentar inklusive dem Namen, der auf die Gästeliste soll. Wer noch nicht genau weiß, ob er mitmachen möchte oder einfach einen kleinen Vorgeschmack will, der bekommt ihr noch einen Trailer zum Event:

mit freundlicher Unterstützung von tape.tv

18 Kommentare

  1. Franziska Titzmann says:

    Na da muss man auf jeden Fall dabei sein!

  2. Elissa says:

    Mein erstes Konzert das ich besucht habe ,war Billy Talent :))

  3. Vanessa Stein says:

    hach, die würde ich zu gern live sehen. :D

  4. Rebecca Gulba says:

    Muss man hier den Kommentar verfassen, ode auf einer extra Seite? Ich würde nämlich uuuunglaublich gerne hin. hach, Billy Talent.. *.*

  5. Maik says:

    @Elissa: Wenn du nochmal hin willst, schreib einen Kommentar inkl. Nachnamen… :)
    @Rebecca: Der Kommentar reicht bereits. Aber kannst natürlich gerne auch bei Facebook dazu schreiben oder den Beitrag twittern… ;)

  6. Anika Kaulfuss says:

    Wie cool!!! Ich habe Billy Talent 2003 das letzte Mal Lie erleben dürfen, als sie fast noch total unbekannt waren. Das ist viiiiel zu lange her und deshalb möchte ich sie so gern wieder live erleben!

    Für ein Ticket für die Tour fehlt mir leider das Geld, deshalb bleibt mir nix anderes übrig, als einen Gästelistenplatz zu gewinnen! ;)

    Das war jetzt zwar kein kurzer Kommentar, aber er zeigt, wie gern ich zu dem Konzert gehen möchte, weil ich ein riesen Fan der Musik Billy Talents bin!

    Liebe Grüße

    Anika Kaulfuss

  7. Jan says:

    Maik, mal wieder definitiv eine geile Aktion! Billy Talent sind in Ihrer Musiksparte einfach überragend. Ich mache allerdings beim Gewinnspiel nicht mit, denn ich seh sie einen Tag später in Nürnberg =)

  8. Benjamin Sugeng says:

    Also Billy Talent live bei onTape wäre schon echt nen Traum *.*

  9. Axel says:

    ich wäre gerne dabei!

  10. Nancy says:
  11. Coco says:
  12. Elissa Lo Coco says:

    Sooo einmal mit Nachname.Nicht wundern der ist echt :D
    Soooooooooo nun möchte ich bitte gerne die Billy Talent Karten haben :D

  13. Juliana Böhm says:

    1. life is hard without a credit card to get by.. und das spür ich am eigenen leibe, weil mein papa mir nach über 20 konzerten seine nicht mehr so gern geben will.. daher könntet ihr mir mit so nem kostenlosen konzert ne riesen freude machen!
    2. i’m a diamond on a landmine und wenn ich mal nicht bekomm was ich will, kann ich leicht explodieren! :D

  14. Christine Grigo says:

    Hey Langeweiledich.net
    Ich will mich ja am Donnerstag nicht langweilen, also musst du dafür sorgen das ich die Tickets bekomme. Weil ich kann nicht ruhig im Sessel sitzen, wenn einer der geilstes Bands in Berlin spielt und gerade in so einer kleinen Atmosphäre. Ich hab die Jungs echt schon vermisst, ist eine zeit her wo ich sie live gesehen habe. Ein Berliner würde sagen: “ ik will die Karten, aber schleunigst“

  15. Jennifer Pusch says:

    Hey Ho,

    joa kurzer kommentar: hat immer beides, tape tv als auch billy talent konzerte, sehr viel spaß gemacht und warum dann nicht beides zusammen. bringt doppelt spaß und halb so viel langweile wie ohne tape tv/billy talent… ;-)

  16. Ann-Kathrin Hoppe says:

    Ich finde Billy Talent und das on tape Format ganz großartig und würde super gerne dabei sein :)

  17. Maria Beltzer says:

    Ich würde Billy Talent zu gerne live sehen! Das hört sich jetzz bestimmt komisch an, aber ich bin schon ein Billy Talent Fan seit ich ganz klein bin und war noch nie auf einem Konzert von denen :( Da will ich jetzt meine GROßE Chance nutzen und die Tickets gewinnen! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.