Homepage

Hauptsache, zwei Beine für die Double Bass frei

Metal-Drumcover mit 3 Kindern auf dem Arm

Musik
Maik - 19.08.13 - 22:18
Metal-Drumcover mit 3 Kindern auf dem Arm 3kids1drum

Wozu auch Kinderställe oder Betten oder so einen Kram? Und wieso nicht ein bisschen Geschrei und Metalriffs für die Kleinen? Bugyean hat sich scheinbar bei seinen E-Drum-Proben von den Kleinen gestört gefühlt, so dass er seine drei Kids einfach mal auf den Arm genommen hat. Mit Rucksäcken bepackt schafft er es aber dennoch, einhändig den Track Americans von This Or the Apocalypse mitzugehen.


„back Zoe (2 yrs)
front Hudd (8 months)
left hand Hans (8 months)“

via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4752 Tagen.