Homepage

Gesponserter Beitrag

Inklusive Anreise und Übernachtung!

Mit Desperados zum Frequency Festival

Desperados_Frequency_01

Einige Glückliche haben bei der Flavour Your Summer-Aktion von Desperados bereits richtig abgesahnt und haben das Splash!- oder auch Melt-Festival kostenlos besuchen können. In der aktuellen Challenge geht es gar zum FM4 Frequency Festival nach Österreich – und Desperados übernimmt für euch nicht nur die Tickets, sondern auch Anreise, Transfer und Hotel! Und das nicht nur für dich, sondern auch deine Freunde!

Wer also unter anderem Acts wie Linkin Park, The Prodigy, Casper, The Offspring, Alt-J oder The Chemical Brothers live sehen möchte – mitmachen!


Die Challenge

Wie im Video bereits angerissen, geht es um „Gruppen-Selfies“. Fotografiere dich und deine Festival-Crew mitsamt Desperados und zeige, dass ihr die Richtigen für den Job seid! Einfach bis 9. August auf Desperados.com/Summer hochladen und hoffen, dass ihr gezogen werdet. Am Ende gibt es dann 2x für vier Leute den Trip nach Österreich zu gewinnen. Zu wenig Gewinn-Möglichkeit? Kein Problem: Desperados haut noch 5.000 Eventim-Gutscheine oben drauf unter allen TeilnehmerInnen. Lohnt sich also definitiv!

Das Line-Up finde ich ja schon ganz geil. Festival geht vom 20. bis 22. August und ich würde mir auf jeden Fall Linkin Park, The Offspring, K.I.Z, The Wombats, The Prodigy, Alligatoah, die Mad Caddies und Circa Waves anschauen. Und Casper. Und Alt-J. Und Bad Religion. Und…

Desperados_Frequency_02

Mit freundlicher Unterstützung von Desperados.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.