Homepage

Surreales mit gehobenem Pappanteil

Neue originelle Musikvideos (63)

Neue originelle Musikvideos (63) Neue-originelle-Musikvideos-63

Bereits zwei Wochen nach Ausgabe 62 gibt es wieder eine neue Runde dieser einigermaßen regelmäßig erscheinenden Beitragsreihe. Zwei weitere Videos habe ich sogar bereits auf Halde, so dass – so die Labels und Musizierenden nicht faul die Ostereier schaukeln – gegebenenfalls bereits in einer Woche wieder Nachschub auf dieser Seite erfolgt. Falls nicht, wisst ihr Bescheid, dass ich nicht genug gefunden habe. Jetzt aber erst einmal zum diesmaligen Fünferpack! Das steckt voller Surrealität und Fantasie, die vielseitiger kaum dargeboten werden könnte. Viel Inspiration beim Zuschauen – und hier und da gibt es sogar Gefällige für die Ohren. Ausnahmsweise.

Boris Blank – „Angel Base“

Boris Blank, ihr wisst schon, ein Teil der Band yello, ihr wisst schon, die mit dem Hit „Oh Yeah“, hat was Neues solo gemacht und Dirk Koy für die Visualisierung des Songs gewinnen können. „Angel Base“ steckt voller schön arrangierter surrealer Ansichten, die kunstvoll aneinandergereiht wurden. Schön!

Porter Robinson – „Cheerleader“

Porter Robinson hat nicht nur großköpfige und großäugige „Cheerleader“, sondern durfte auch selbst im von Hugh Mulhern inszenierten Musikvideo in Godzilla-Manier durch Papp-Wolkenkratzer laufen – das muss ein Spaß gewesen sein!

Maeckes – „bucketlist“

Maeckes bzw. Regisseur Milky’s Way nimmt uns mit auf eine Reise durch die „bucketlist“ des Musikers. Unspektakulär und doch einnehmend mittels Smartphone-Display-Spielerei.

Friedberg – „Hello“

Talia Beale hat Friedberg-Sängerin Anna F. in eine Wand verwandelt. Oder sie dort eingebaut. Jedenfalls ist der Anblick durchaus ausgefallen.

Maple Mountain Sunburst – „Without Fear“

Henning M. Lederer war bereits mit einigen Animationen hier im Blog zu Gast, jetzt dann also auch mit einem Musikvideo. Für den Song „Without Fear“ hat er eine abstrakte Reise eines Raumschiffes gestaltet.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Neue originelle Musikvideos (64) - Alte Puppen tanzen lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6432 Tagen.