Homepage

Gesponserter Beitrag

LG schickt dich zum Konzert nach Island

Schau dir die Polarlichter in Island an!

LGOLEDTV-Aurora-Island_01

Perfect Black reveals Perfect Nature! LG bringt dich nicht nur zu einem exklusiven Konzert in einer der schönsten Konzerthallen der Welt, sondern auch die Aurora dorthin – mitten im Sommer. Denn eigentlich ist die dort aktuell so wenig zu sehen wie Iglus am Strand, aber Profi-Astrofotografen haben sie abseits Reykjaviks gefunden, nehmen sie auf und LG streamt sie in kristallklarer 4K-Auflösung auf ihren OLED TV in echtem Schwarz. Irgendwie komisch, dass ihr dann eigentlich „nur“ nach Island geflogen werdet, um einen Videostream anzuschauen, aber eben in geiler Location und Atmosphäre – und alle Kosten werden übernommen. Und natürlich wir das nicht auf einem einzelnen Screen gezeigt, sondern auf 40! Wenn schon, denn schon.


LGOLEDTV-Aurora-Island_02

Die Inspiration stammt vom isländischen Autor Andri Snaer Magnson, der die Stadt einst (2006, nach sieben-jähriger Bemühung) dazu brachte, sämtliche Lichter auszumachen, damit man die Aurora auch vernünftig sehen kann.

„…das totale Schwarz und die echten Farben der leuchtenden Sterne und all die winzig kleinen, aber wichtigen Dinge zu sehen, wenn man das Licht ausschaltet und das wahre Schwarz bekommt.“ (Andri Snaer Magnson)

„Dank“ des Mittsommers in Reykjavik ist das jedoch nicht möglich – die Nacht ist hell, der Blick gen Himmel bringt selbst ohne Stadtlichter nichts. Aber LG bringt mit dem OLED TV die Aurora dennoch in die Stadt und in die schnieke Harpa Concert Hall (nicht umsonst hat LG Signature OLED bereits zum dritten Mal den „King of TV“-Titel beim HD Shoot Out-Event von David Katzmaier und CNET erhalten).

Hier der Teaser zur Aktion:

Tolle Stadt, geile Location und ein ganz besonderes Natur-Spektakel – gibt schlimmere Gewinne! Das Event findet am 20. Juli statt, die Reise, die es zu gewinnen gibt, verläuft vom 19.-21. des Monats. Der ideale Kurztrip also. Was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel machen müsst, haben die Leute von LG in diesem Facebook-Post zusammen gefasst:

Weitere Informationen zur Aktion findet ihr auf LG.com, wo es auch noch ein interessantes Video-Interview mit Andri Snær Magnason zu sehen gibt. Und wer weiß, vielleicht sieht ja einer von euch bald die Polarlichte in Reykjavik – dann macht mir bitte ein Foto davon!

LGOLEDTV-Aurora-Island_03

Mit freundlicher Unterstützung von LG.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.