Homepage

Doppelt hält besser

Star Wars-Medley auf der Zwillingsharfe

Star Wars-Medley auf der Zwillingsharfe twins_harp_star-wars_medley

Star Wars-Fans erhalten hier ein schönes Cover-Medley im Elektrik-Harfen-Arragement der Tracks Main Theme, Victory Celebration und Throne Room aus dem Trilogie-Soundtrack. Nicht Star Wars-Fans erhalten zwei eineiige Zwillinge mit Namen Camille und Kennerly in passenden Outfits zu sehen. Es ist also für jeden etwas dabei. Obwohl die Ewok-Kostüme etwas eigen sind… aber passt zu den Figuren, die ja auch polarisieren.


via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4326 Tagen.