Homepage

ckOne Klubtour: 14.10. in HH (mit den Shout Out Louds)

ckOne Klubtour: 14.10. in HH (mit den Shout Out Louds) ckone_clubtour_Hamburg

Kleiner Weggehtipp für alle Hamburger (und die, die es am Freitag sein wollen): Calvin Klein macht in Zusammenarbeit mit dem Musikexpress eine schöne Sause im Übel & Gefährlich. Bei der ckOne Klubtour werden am 14.10. niemand geringeres als die Shout Out Louds vor Ort sein (einziges Konzert in Deutschland 2011!). Danach wird bei der After Show Party weiter gerockt. Dürfte definitiv lebenswert werden.

Wer dabei sein will, kann an der Abendkasse zahlen oder aber eines der VIP-Tickets abstauben. Ich werde auch da sein, falls sich also jemand auf ein Bierchen treffen möchte…

2 Kommentare

  1. alex says

    mann, mann, mann.. und jetzt kommt der ausverkauf oder was? calvin klein? ich bin auch da? und tschüß…

  2. Maik says

    „Ausverkauf“? Ich kann dir vergewissern, dass ich kein Geld für den Beitrag erhalte. Ich finde einfach nur, dass 15 Euro für ein Shout Out Louds Konzert absolut fair sind (deutlich unter den Preisen von denen letztes Jahr) und da mich schon einige Leser gefragt haben, ob man mal irgendwo ein Bierchen trinkt, gebe ich halt an, dass ich auch da bin. Weil ich werd mir zumindest des Konzert geben und schauen, ob die After Show was taugt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.