Homepage

Gewinnt Tickets für die Blood Red Shoes!

Gewinne, wo man hinguckt, erneut musikalisch. Kommenden Donnerstag spielen die Blood Red Shoes bei den Kollegen von tape.tv in der Hauptstadt. Wer bei der Ausgabe von On Tape dabei sein möchte, hat hier die Chance, Gästelistenplätze zu ergattern. 2×2 Tickets habe ich für euch. Schreibt mir einfach bis Dienstag (27.03.) einen Kommentar. Inhalt egal, hauptsache der Name, der auf der Gästeliste stehen soll, kommt vor.

Den aktuellen Song Cold gibt’s übrigens hier zur Einstimmung. Das gesamte Album In Time To Voices (Release 26.03.) gibt’s als Stream nach dem Sprung.

(Wichtig: Teilnahme ist erst ab 18 Jahren gestattet. Wird halt ordentlich gefeiert!)

via: Testspiel

11 Kommentare

  1. Nadja Jung says

    Ich ich ich! … wollte schon immer mal zu tape.tv – und die Blood Red Shoes hören sich auch noch richtig gut an! Name steht ja oben. Und über 18 bin ich auch. Indianerehrenwort.

  2. Annemarie Tietz says

    Blood Red Shoes! Endlich! In Berlin! Ich wäre auch gerne dabei!

  3. Benjamin Sugeng says

    Blood Red Shoes… bei onTape find ich Hammergeil und dewswegen möchte ich dahin !!!

  4. Sebastian Moschel says

    IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch
    IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch
    IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch
    IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch
    IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch
    IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch
    IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch
    IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch! BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
    BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte!

  5. Julien Letessier says
  6. flo says
  7. Hakan Ertek says

    tapeTV? wäre gerne dabei!

  8. Matthias Kroll says

    da würde ich auch gerne hin!

  9. Stefan Katzur says

    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

  10. Jens Hein says

    Hätte gerne Blutrote Schuhe!

  11. Red sole heels says

    See for a long time Lei Ying didn’t sound nor leave, he knew that Lei Ying must have the words. Anything else.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5194 Tagen.