Homepage

Major Lazers "Know No Better"

Im interaktiven Musikvideo zwischen Traum und Realität switchen

Im interaktiven Musikvideo zwischen Traum und Realität switchen Major-Lazer-Know-No-Better-interaktives-Musikvideo

Auch wenn die Musik jetzt nicht so ganz meins ist (auch wenn ich es schlimmer erwartet hätte), ist das interaktive Musikvideo zu Major Lazers Song „Know No Better“ (ft. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo) durchaus sehenswert. Ein ganz normaler Tag eines kleinen Jungen – in Realität und in seiner Gedankenwelt. Per Klick auf den Screen könnt ihr immer wieder in seinen Traum hinein wechseln.

via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4059 Tagen.