Homepage

Alle 2 Wochen ein neues Musik-Genre

Neue-Deutsche-Welle-Party-Schlager-Experiment: „Schampus im Pool“

Neue-Deutsche-Welle-Party-Schlager-Experiment: "Schampus im Pool" Schampus-im-Pool-Musikvideo
Basil Toyo ist Musikproduziert und hat eine kleine Challenge-Reihe am laufen, bei der seine Instagram-Follower bestimmen, welches exotische Musikgenre er als nächstes „mit einem Augenzwinkern“ angehen soll. Dabei geht es ihm vor allem darum, mal in Wassern schwimmen zu müssen, die er sonst nicht eigenständig betritt. Finde ich gut, den eigenen Schaffens-Horizont so zu erweitert und es einfach mal zu wagen! Heraus kommen Balkan Beats, Disney-Songs oder Deephouse. Das absolute Highlight stellt jedoch „Schampus im Pool“ dar, das sogar ein Musikvideo erhalten hat. Kein Wunder, erinnert es doch sehr an den Electrolore-Vibe eines Alexander Marcus, der ja jetzt auch nicht soo unerfolgreich in diesem Internetz war und ist. Hören wir hier vielleicht sogar DEN Sommerhit des Jahres…?!

„Irgendjemand sagte: NDW und jemand anderes sagte Schlager. Dabei ist dieser Sommerhit rausgekommen“

Hier noch einige weitere Tracks aus dieser fortlaufenden Experimentalreihe:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 31 in 2023 |

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.