Homepage

Irrsinnige Knete

Neue originelle Musikvideos (14)

Neue originelle Musikvideos (14) Neue-originelle-Musikvideos-14

Hui, ungewöhnlich lange her, dass die letzte Ausgabe der losen „Neue originelle Musikvideos“-Reihe erschienen ist… Dafür habe ich in der Zwischenzeit gleich sechs ausgefallene Exemplare zusammen sammeln können (nicht mehr alle taufrisch neu, aber zumindest aktuell). Musikalisch ist das nicht immer auf dem höchsten Niveau, aber darum geht es hier ja auch gar nicht. Visuell und erzählerisch wird dafür einiges geboten!

Pharrell Williams ft. 21 Savage & Tyler, The Creator – „Cash In Cash Out“

François Rousselet, der unter anderem vor Jahren mal mit einer Promo für „Angry Birds 2“ hier im Blog vertreten war, hat ein sehenswertes Video geschaffen, das irgendwo zwischen Claymation und Zoetrop steckt.

Kwoon ft. Babet – „King Of Sea“

Auch Knet-artige Stopmotion gibt es bei diesem von Stéphane Berla inszenierten Video zu bestaunen. Dabei sind die Bilder ein bisschen handzahmer und allgemein etwas mehr Geschichte und Emotionalität in den Aufnahmen zu spüren. Bisschen.

CHS – „HOME“

Unlimited Time Only ist für dieses fantasievoll bis surreal gezeichnete Musikvideo verantwortlich. Ich mag die abwechslungsreiche Atmosphäre, die der Clip erfolgreich etabliert bekommt.

Hoon – „Propane“

Die Band selbst hat die Regie beim Musikvideo zum Song „Propane“ übernommen, den Edit hat James Andrews gemacht. Ich liebe die durchgeknallte TV-Parodie, passend unpassende Musik gibt es dazu auch noch auf die Ohren – passt!

Girlfriends – „High Again“

Das war euch noch nicht durchgeknallt genug? Kein Problem! Jordan Wozy hat viele wirre Ideen für den Clip zur Single „High Again“ von Girlfriends ausgepackt. Kann man mal so machen.

Jacques – „Kick Ce Soit“

Das war euch noch nicht durchgeknallt genug? Kein Problem! Martin Carolo hat… ja, keine Ahnung… Drogen genommen, vielleicht?! Jedenfalls ist seine 3D-Arbeit ein interessanter Albtraum an Seltsamheiten. Love it!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Neue originelle Musikvideos (15) - Königliche Übergänge & schöne Animation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5859 Tagen.