Homepage

Devlog von Codeer

So wurde das Spiel „Walter Walnut“ programmiert

So wurde das Spiel "Walter Walnut" programmiert Walter-Walnut-game-devlog-making-of

Als wäre ein Spiel, in dem man mit einem Eichhörnchen durch die Luft schwebt und gigantische Nuss-Monster bekämpfen muss, nicht schon toll genug, lässt Codeer uns mit diesem Video auch am Entstehungsprozess seines Indie-Titels teilhaben. Das war nämlich erst ganz anders gedacht und hat einige Hürden nehmen müssen, ehe der jetzige Stand erreicht werden konnte. Immer wieder inspirierend zu sehen, wie andere von Grund auf eigene Spiele erstellen. Irgendwann muss ich das auch mal wagen…

„In this video I go through the whole process of making a small gliding squirrel game from prototype to the (almost) finished videogame.“

Man kann „Walter Walnut“ bereits bei Steam wishlisten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5862 Tagen.