Homepage

Don't Stop Me Now, Wasteland!

Song aus Fallout 4-Sounds & Queen-Musikvideo

Song aus Fallout 4-Sounds & Queen-Musikvideo Wasteland-cocktail

Ich finde es immer wieder geil, wenn jemand aus kleinen unauffälligen Bestandteilen etwas Neues werden lässt. Der Wasteland Cocktail von Bit Juice ist jetzt vielleicht nicht das höchste musikalischer Gefühle, aber dafür mit verdammt viel Hingabe gemacht. Und wer danach dann doch noch Schönes hören möchte, schaut sich einfach das Fallout 4-Musikvideo an, das zum Queen-Klassiker Don’t Stop Me Now gebastelt wurde.

„Song made entirely from fallout 4 game sounds. No added instruments.“

Joey van Embden hat diese schnieke Montage von Spielszenen erstellt, die uns alle eine gute Zeit bereiten und uns lebendig fühlen lassen. Aufdrehen!

„I didn’t quite have enough good footage so some was reused from the last Fallout video I made.“

/// via: geeksaresexy & theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4448 Tagen.