Homepage

Werbung

Die Fanta Fantasie Edition

Eure FANTAsie im Supermarktregal

Eure FANTAsie im Supermarktregal Fanta-Fantasie-Edition_01

Vielleicht habt ihr letzten Herbst von der Aktion gehört (hatte ich z.B. auch auf Facebook mit meinem eigenen kleinen Entwurf): Fantasie statt Langeweile! Mit der Fanta Fantasie Edition sollten eure kreativen Ergüssen das traditionelle Logo auf Dosen und Flaschen ersetzen. Jetzt ist es endlich soweit und die insgesamt 56 von Fanta-Fans gestaltete Labels aus 6.000 Einsendungen gehen in den freien Verkauf. Und ich habe einige Exemplare der ersten Produktionsrutsche erhalten.


Eure FANTAsie im Supermarktregal Fanta-Fantasie-Edition_02

„Deutschland braucht mehr Fantasie“

Unter Fanta.de/Fantasie könnt ihr alle Gewinner-Etiketten einsehen, sowie erfahren, von wem die Designs stammen und worauf sie im Handel zu finden sein werden. Unter anderem gibt es drei davon auch auf Blechschildern, die man beim Kauf eines Multipaks im Handel kostenlos dazu bekommt.

Da sind einige sehr schöne Ideen dabei. Und sogar mit Lane Z. eine Gewinnerin aus Augsburg! Hier einige meiner Favoriten. Habt ihr auch Lieblingsmotive?

Eure FANTAsie im Supermarktregal Fanta-Fantasie-Edition_04

Jetzt bereue ich es doch ein wenig, dass ich mir nicht noch einmal Zeit genommen habe, um einen ernsthaften Beitrag einzureichen… Dafür belohne ich beim nächsten Supermarkt-Gang die Motive, die ich für besonders gelungen erachte. Und wer weiß – vielleicht wird bei dem Erfolg der Aktion selbige ja noch einmal in Zukunft wiederholt. Ich würde mich freuen – gemeinsam gegen Langeweile im Supermarktregal!

Mehr Bilder gegen Langeweile im Leben gibt es auch auf dem Instagram-Account von Fanta zu sehen. Ich öffne jetzt erst einmal die letzte meiner Dosen aus der Lieferung…

Eure FANTAsie im Supermarktregal Fanta-Fantasie-Edition_03

Mit freundlicher Unterstützung von Fanta.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @marketing_guide

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.