Homepage

Auf den Dächern Festival am 9.9. in Berlin

Musik
Maik - 26.08.12 - 15:58

Oh, das wird groß(artig)! Spiegel Online und tape.tv machen gemeinsame Sache und stampfen spontan das wohl besonderste Festival seit langem aus dem Boden. Am 9. September (2 Tage vor dem sechsten Geburtstag von LangweileDich.net!) steigt in Berlin das Auf den Dächern Festival 2012. Auf drei Dächern werden an einem Abend 12 musikalische Highlights gesetzt.

Mit dabei sind jede Menge hochkarätige Acts, wie z.B. Max Herre, Cro, Two Door Cinema Club, Mia., Philipp Poisel oder auch Bonaparte. Gerade bei letzteren bin ich gespannt, was die abziehen. Denn das Besondere ist wie immer bei „Auf den Dächern“: Es wird reduziert gespielt, meist akkustisch.

Wer einen Vorgeschmack haben möchte, kann sich schon einmal die Festival-Channelplaylist reinziehen, oder alte Einzelperformances von Auf den Dächern anschauen, ODER aber den Einstimmungstrailer nach dem Sprung anschauen.

Wer dabei sein möchte: Es gibt noch gaaaanz wenige Tickets, aber auf der offiziellen Fanpage oder bei den Kollegen von SpOn gibt es noch Tickets zu gewinnen. Wer auf die Aftershow-Party abends möchte, kann ja mal seinen Wunsch hier lassen, ich werde sicherlich ein paar Tickets an euch weiter geben können. 2×2 Aftershow-Tix sind an euch raus gegangen, mehr habe ich leider nicht. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, weiß nur noch nicht genau, auf welchem Dach…

Wer gar nicht dabei sein kann, weil Berlin und/oder Tickets so weit weg sind, der kann sich auch im Livestream das Happening im Web anschauen. Und Aufnahmen werden sicherlich auch hier im Nachhinein landen.

9 Kommentare

  1. anne says:

    ..ich wäre super gerne mit dabei auf dem ADD-festival aber die chance ein paar von den begehrten karten abzustauben ist echt leider sehr gering :(…
    würde natürlich auch gerne auf die aftershow-party gehen ;D!

  2. Annika B. says:

    Hallo zusammen,

    da ich mich so sehr langweile und deshalb unbedingt auf das ADD-Festival gehen möchte,würde ich mich so derbe,herbe, abgefahren, übelst geilomat, karambamäßig,einfach unbeschreiblich, überglücklich,hammermäßig, ein Loch in den Allerwertesten freuen, wenn ich von euch noch eine Karte bekommen würde!!!!
    Ich bin auch ein sehr großer Bonapartefan und war schon auf so vielen Konzerten und da darf das einmalige Erlebnis nicht fehlen.
    Liebste Grüße von Annika aus Berlin!

  3. Susee says:

    gerne, gerne wäre ich auch mit dabei ;)))))) Bitte, bitte, bitte!

  4. Maik says:

    @Annika & Susee: Ich verlose leider keine Karten für das Festival selbst. Ich kann lediglich u.U. noch 1×2 Gästelistenplätze für die Aftershow-Party abends vergeben, falls Interesse besteht…

  5. Christopher S. says:

    Servus Maik,

    Gibts denn sowas…… dachte ich mir gerade als ich die Homepage von langweledich.net über das ADD und die After Show Party gelesen habe. Da bin ich zufällig nächstes WE in Berlin und dann findet sowas geiles statt.

    Ich kann mir denken wie du dich fühlst jeder bettelt dich an und will die begehrten Gästelisten Plätze bei der After Show von dir haben. Sicher eine schwere Entscheidung aber du wirst bestimmt ein kühlen Kopf bewahren und den richtigen auswählen :)

    Lass mich wissen falls ich der glückliche bin.

    Grüße Christopher

  6. Annika B. says:

    hey maik, ja für die Aftershowkarten habe ich natürlich auch Interesse…wie mein Vorredner schon sgat, wirst du bestimmt die richtige entscheidung treffen hehe:-P….

  7. Sebastian B. says:

    moin,

    wenn du dich noch nicht entschieden hast kannst du mich gerne noch mit einbeziehen.

    wer gerne auf der Alter Party dabei.

    ich würde mich sehr freuen, können uns dann ja auf ein Bierchen da treffen ;)

    wenn nicht dann trotzdem viel Spaß

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.