Homepage

Totaaal cool

Der „Im Winter ohne Jacke raus“-Rap

Der "Im Winter ohne Jacke raus"-Rap im-winter-ohne-jacke-raus

Gus Johnson haut mal wieder einen unterhaltsamen Mini-Song raus, den viele sicherlich nachvollziehen können (ähnlich zum Essen ins Kino schmuggeln). Auch wenn ich aktuell sehr froh um meinen Wintermantel bin, gibt es doch jedes Jahr diese dummen meteorologischen „Schwellenwochen“, an denen ich noch lange an der Sommerjacke festhalte, weil die halt auch cooler ausschaut, oder eben die verschmähe, weil ich gerne länger nur im T-Shirt rausgehen möchte. SOLLTE ICH ABER NICHT.

„If you don’t wear a jacket in the winter, it means you’re cool.“

2 Kommentare

  1. Jannemann says:

    Müsste es nicht „ohne Jacke“ statt „ohne Jahre“ heißen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4476 Tagen.