Homepage

Analyse mit einem Experten

Die 5 größten Fehler in Musikvideos

Die 5 größten Fehler in Musikvideos fehler-in-musikvideos

Ich mag Musikvideos ja sehr, wie ihr mittlerweile mitbekommen haben solltet, sei es durch die „Tippi Toppi Musikvideos“ oder schlicht die Menge an Clips, die ich immer wieder hier im Blog habe. Die paar Minuten Visualisierung bieten halt eine so wunderbar kompakte Fläche zum kreativen Austoben. Eine so große Flexibilität und Chance, Verrücktes zu machen.

In diesem Clip redet ein Hollywood-Experte für Cinematography, der selbst bereits etliche Musikvideos gemacht hat, über das Tolle an Videos, einige der besten Beispiele, aber eben auch populäre Fehler, die immer wieder gemacht werden. Auch wenn beim Rap-Klischee-Beispiel vielleicht nicht unbedingt Lil Dicky hätte gewählt werden sollen, der ja in gewisser Weise nur mit Klischees spielt. Aber ja, vielleicht passt das dann ja doch besonders gut…

„Ted and Justin Jones, our resident music video cinematography expert, sit down and analyze the most popular music videos out there to learn what makes some videos great, and others not so great.“

via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5159 Tagen.