Homepage

Ornithologe kennt sie alle

Diese Vögel klingen wie Metal-Sänger

lustigMusik
Maik - 09.04.18 - 10:53
Diese Vögel klingen wie Metal-Sänger metal-saenger-klingen-wie-voegel

Ich habe ja immer mal musikalische Ausflüge in den Metal unternommen, bin da aber wohl doch eher in den mainstreamigeren Sphären unterwegs gewesen. Gelangt man in die Bereiche des Death, Scream oder Whatthefuck?!-Metals, geben sich einem komplett neue Geschwindigkeiten und Tonlagen zu erkennen. Doch die KÖNNTEN allesamt von der Natur inspiriert sein. Two Minutes To Late Night hat dieses unterhaltsame Video geschaffen, in dem der Erfinder des Shazams für Vögelzwitschern jeweils passende Tierarten bereit hält, die wie die eingespielten Metalsänger klingen. Skurril. Man kann solche Sänger also durchaus berechtigt mit der Beschreibung „was für Vögel!“ abtun.

„CANNIBAL COCKATOOS! We got actual bird scientist Tom Stevenson to listen to famous metal songs and tell us what birds he thinks the vocalists sounds like. Tom seriously invented an app called BirdGenie which can identify a bird by it’s song.“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4454 Tagen.