Homepage

Radio Garden

Hier kannst du jeden Radiostream der Welt hören

Hier kannst du jeden Radiostream der Welt hören radio-garden

Ich weiß gerade nicht mehr genau, in welchem Museum während unserer Skandinavien-Tour ich das gesehen habe, müsste das „Tekniska“ in Stockholm gewesen sein. Jedenfalls gab es da eine Wand mit einer aufgemalten Weltkarte und etlichen Chinch-Eingängen. Mit den vorhandenen Kopfhörern konnte man sich dann kunterbunt durch die internationale Radiowelt hören. Ob das nun wirklich live war, konnte ich nicht erkennen, weil wir kurz vor abendlicher Schließung da waren und wenig Zeit hatten, aber die Idee fand ich super.

Genau das Gleiche könnt ihr aber quasi mit Radio.Garden machen. Nur ohne analogen Klinkenstecker (total Apple, I know!). Auf der interaktiven Weltkarte werden etliche Radiostreams aus aller Welt gezeigt. Das sind jetzt vermutlich nicht „alle-alle“, aber schon recht viele und ein schöner Spaß für Zwischendurch (oder länger). Solltet ihr also dem guten alten Medium Radio mal wieder einen Abstrecher machen wollen – viel Spaß! Vielleicht entdeckt ihr ja euren kommenden Lieblingssender.

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4241 Tagen.