Homepage

Dieser Typ rockt es!

Schwerste Rock Band-Level auf schwerster Stufe

Schwerste Rock Band-Level auf schwerster Stufe hard-rock-band-level

Ich würde ja ganz kühn behaupten, dass ich in diesen ganzen Musikspielen ganz gut bin und gerade das Schlagzeug eigentlich meine Berufung ist (aber hey, ich bin so viel mit Bloggen beschäftigt, die Karriere bewahre ich mir für die späteren Jahre auf…). Aber was der Typ hier raushaut, ist der absolute Wahnsinn! KyleDaCrusher hat Through the Fire and Flames von DragonForce aber sowas von gecrushed. Ein perfektes Spiel, als Erster überhaupt, im schwersten Level auf Expert-Modus. Respekt! Das schafft vermutlich nicht einmal der Original-Drummer der Band.


Der Sprung in der Aufnahme ist übrigens fehlendem Kamera-Durchhaltevermögen geschuldet:

„The second half (which includes the reaction) was the FC run. I started recording the second half during the song. I promise you I did not cheat to get 100% on this song in any way, shape, or form. I did this as a guarantee of my viewers being able to see my reaction if I were to get the first ever full combo. You can see that the gameplay footage does not pause at any point in the video. I simply joined two videos together so you can have a hands view for the entire song.“

/// via: wihel

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.