Homepage

Das letzte Festival des Jahres

Meine Woche (156)

Meine Woche (156) Meine-Woche-156_01

Mit dem „Lollapalooza Berlin“ stand diese Woche das letzte Festival des Jahres für mich auf dem Programm. Passend dazu gab es auch noch einen Besuch beim letzten „Bite Club“ des Jahres. Irgendwie scheint mir der Sommer so langsam aber sicher vorbei zu sein…

Meine letzte Woche

Freitag war „Bite Club“, ein monatliches Street Food Fest am Badeschiff Berlin. Die letzte Runde des Jahres hatte noch einmal ein besonderes Schmankerl für uns parat:

Samstag ging es dann zum „Lollapalooza“ Festival. Zum vierten Mal in Berlin, zum vierten Mal bin ich dabei und zum vierten Mal ging es zu einer neuen Location. Soweit ich das mitbekommen habe, soll es jetzt aber vorerst beim Olympiastadion-Bereich bleiben. Das Gelände und vor allem die Anbindung hat mir auch deutlich besser gefallen als vergangenes Jahr im Hoppegarten oder zuvor im Treptower Park.

Mein absolutes Highlight: Bummelkasten! Ich hatte das Gefühl, das Kind im „Kidzapalooza“ zu sein, das den meisten Spaß beim Anschauen hatte. Den Ohrwurm zum Rolltreppen-Max bekomme ich so schnell nicht mehr weg, fürchte ich. Und die abschließende Klopapier-Schlacht war ein Spaß für Groß und Klein. Klasse!

Ansonsten: Erstmals „The National“ gesehen, endlich mal wieder „K.I.Z.“ (bei denen ich ein paar Klassiker vermisst habe), erstmals „Von Wegen Lisbeth“ gesehen und für gut befunden (nur war die Lautstärke vieeel zu flach gehalten), immerhin ein bisschen von meinem Geheimtipp „L.A. Salami“ sehen können, mit „Giant Rooks“ eine vielversprechende neue Band kennengelernt und die gewaltige Stimme vom „Rag’n’Bone Man“ live erleben können. Casper haben wir aufgrund von Essens-Hustle leider mal wieder nur aus der Ferne hören können, irgendwann sehe ich mir den nochmal einzeln richtig an.

Hier ein paar Impressionen vom Wochenende:

Meine Woche (156) Meine-Woche-156_02
Meine Woche (156) Meine-Woche-156_03
Meine Woche (156) Meine-Woche-156_04
Meine Woche (156) Meine-Woche-156_05
Meine Woche (156) Meine-Woche-156_06
Meine Woche (156) Meine-Woche-156_07
Meine Woche (156) Meine-Woche-156_08
Meine Woche (156) Meine-Woche-156_09

Darauf freue ich mich!

Streng genommen geht es kommende Woche in den Urlaub, aber vermutlich wird noch vorher die nächste Ausgabe von „Meine Woche“ erscheinen, daher dann mehr dazu. Die Tage bis dahin sind mit Planen, Packen und Vorfreude gefüllt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Meine Woche (157)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4447 Tagen.